Über mich

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!

Schöne Haare
Gepflegtes Erscheinen

Sicheres Auftreten in Farb und Stil ist unser natürlicher Schmuck. Privat oder im Business.

Die Natürlichkeit jeder Person hervorzuheben ist die Kunst von Stilisten/innen.

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt!



Über mich

Ich bin Anita und seit 1998 gelernte Damen-und Herrencoiffeuse.

2001 wechselte ich für ein paar Jahre in die Kleiderbranche bis hin zur Filialleiterin. 2005 wagte ich mit Freude den Schritt in die Selbstständigkeit. Seither bin ich als mobile Coiffeuse mit dem Auto in der Zentralschweiz unterwegs.

Das Diplom zur Stylistin FMB bei Koloristika habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Durch stetige Weiterbildungen und Freude an Trends, Mode und Farbenkenntnis möchte ich Euch helfen selbstbewusst durch die Jahreszeiten und das Leben zu gehen.